05.08.2017

    MaZ-Aussendung

    "Ein MaZ kann viele Wege gehn! Ein MaZ kann überall bestehn!" - MaZ-Song 2017

    Nach ihrem letzten Kurs zur Vorbereitung auf ein Jahr als „MissionarIn auf Zeit“ waren 12 junge Frauen und Männer für 9 Tage bei uns im Missionshaus. Für alle steht in den nächsten Tagen und Wochen die Ausreise nach Südafrika, Tansania, Ghana, Kamerun und Senegal an.
    In einem schwungvollen Gottesdienst wurden die 12 am gestrigen Abend ausgesandt. Gute Wünsche und Gottes Segen soll sie begleiten. Dass sie auch in Gedanken und im Gebet mitgetragen werden, wurde auch deutlich durch die Patenschaft, die Schwestern für die MaZ im kommenden Jahr übernommen haben.
    Mit einem selbstgedichteten MaZ-Song endete der geistliche Teil der Aussendung und leitete über in einen lustigen Grillabend mit vielen Begegnungen mit MaZ und deren Familien, die extra zur Aussendung angereist waren.
    Liebe MaZ, wir wünschen euch ein gutes, erfahrungsreiches und gesegnetes Jahr, auf dass ihr bereichert und be-geistert und wohlbehalten wieder zurückkommt!
    Mehr zum Projekt MaZ gibt’s hier:  MaZ