03.09.2017

    Neue Generaloberin

    Am 2. September wurde in Shillington, USA, während des Generalkapitels Sr. Monica Mary Ncube zur 8. Generaloberin unserer Kongregartion gewählt.
    Sr. Monika Mary wurde 1949 in Simbabwe geboren. Nach ihrem Eintritt in unsere Kongregation wirkte sie als Krankenschwester auf verschiedenen Stationen in Simbabwe, bevor sie 2005 nach Kanada versetzt wurde. Dort  wurde sie 2014 zur Provinzoberin der Nordamerikanischen Provinz ernannt .
    In Freude und Dankbarkeit gratulieren wir unserer neuen Generaloberin und wünschen ihr Gottes reichen Segen für ihre herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe. Unterstützt wird sie von den Schwestern im Generalrat, welche heute gewählt werden, und natürlich von den Schwestern der gesamten Kongregation! {#emotions_dlg.smile}

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    cps