Klostercafé - Öffnungszeiten

Seit August 2016 ist unser "Klostercafé" im Missionshaus am Start und ist, wann immer es uns möglich ist, an Samstagen und Sonntagen von 14.30h-17.00h geöffnet und bietet mit Kaffee und frischen Waffeln gute Stärkung nach einer Wanderung, oder "einfach nur so"..

Parallel dazu lohnt sich auch ein Besuch in unserem Missionsmuseum zu denselben Öffnungszeiten.
Hier die Öffnungstermine in den nächsten Wochen:

Leider ist aufgrund der aktuellen Corona-Krise unser Klostercafé weiterhin geschlossen. Gleiches gilt auch für unser Missionsmuseum.

Wir können die geforderten Auflagen zum Schutz und zur Sicherheit unserer Besucher nicht erfüllen.

Sobald eine Öffnung unseres Cafés wieder möglich ist, freuen wir uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bleiben Sie gesund!

Die Missionsschwestern vom Kostbaren Blut

Drucken